Ein Geschenk

Als nächstes will das Fräulein ein Geschenk nähen. Und zwar ein Geschenk für ihre Geliebte. Aber da wird sie aufpassen müssen damit sie nicht verrät was es wird, und Fotos wird es wohl auch noch nicht geben.

Die Topologie von dem Teil wird aber, das weiss das Fräulein jetzt schon, ziemlich interessant, und auch beim Nähen kniffelig werden. Und das Fimo was sie schon längere Zeit hat kann sie dann auch endlich mal einsetzen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s