Immer noch am Handnähen

Das Fräulein ist immer noch von Hand am nähen, und es geht auch gut voran. Noch 4 oder 5 Tage (wenn alles gut geht) und das Geschenk sollte fertig sein.

*Das Fräulein beginnt zu grübeln* Nein, da ist ja noch der zweite Teil, also nochmals 2 Tage mehr.

Aber heute hat sie Kopfschmerzen, und es ist schon der dritte Tag (nicht durchgehend, zum Glück) und die Schmerzen sind heute am schwersten. Deshalb wird heute nicht genäht, und auch sonst nichts anstrengendes gemacht.

Und Fotos können halt noch immer keine gezeigt werden, nicht bevor sie das Geschenk ihrer Geliebten übergeben kann.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s