Augen und Mund

Bloss ein Miniatürupdate Heute, denn das Fräulein will schlafen gehen. Sie ist immer noch doll am nähen, und kommt mit dem Geschenk für ihre Geliebte gut voran. Das ganze Teil will sie natürlich nicht zeigen, denn dann wäre es ja keine Überraschung mehr, aber hier ist ein kleines Detail:

Augen und Nase

Anbei hat eine Freundin vom Fräulein letzthin bemerkt das ihr Schreibstil hier im Blog sie ziemlich stark an manche BDSM Sachen erinnert. Was ja nicht so erstaunlich wäre, das Fräulein mag solche Spiele sehr. Aber in diesem Fall ist es echt nur ein Zufall, sie hat den ersten Beitrag hier in der dritten Person geschrieben, und danach fand sie es witzig so weiterzumachen.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Augen und Mund

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s