Eine ganze Woche ohne Update?

Das ist ja eigentlich so ungefähr das Schlimmste was mit einem Blog passieren kann, keine Updates. Das weiss das Fräulein auch, aber manchmal passiert es halt.

Das bedeutet aber nicht das sie einfach faul im Sofa flennt, sondern sie hat aktiv im Sofa geflennt und dabei genäht. Und so ist das Geschenk für ihre Geliebte fertig geworden, zumindest mal der äussere Teil davon. Der ist zwar auch eigenständig schon ein Geschenk, aber es hat eben auch einen Bereich der nach einem Inhalt schreit. Und so muss dann eben ein zweiter Teil hin, und das Fräulein weiss auch schon ganz genau was sie da rein tun wird.

Und sie wird auch, das ist ganz fest versprochen, Fotos von dem Geschenk einstellen. Aber damit will sie aus offensichtlichen Gründen warten bis sie das Geschenk auch überreicht hat. Hey, vielleicht gibt es dann auch ein grinsendes Foto ihrer Geliebten, wenn diese damit einverstanden ist.

Und jetzt sollte es auch wieder regelmässiger Updates geben. Das Kleid für die Freundin hat sie ja schon erwähnt, das gibt dann sicher auch einige Einträge bevor es zufriedenstellend fertig ist. Bei dem Projekt wird vor allem die Distanz ein Problem darstellen, weil zum schnell zur Anprobe hinfahren ist es doch etwas weit. Aber das wird dann schon gelöst.

Dann will das Fräulein als kleines Zwischenprojekt den Teddy Winterrock von NuS nachnähen, damit sie auch im tiefen Winter im Rock herumspazieren kann. Das Fräulein hat eigentlich ihr Leben lang immer nur Jeans und T-Shirt getragen, und erst seit letztem Sommer (also, Sommer 2009) hat sie angefangen regelmässig Röcke zu tragen. Inzwischen mag sie aber überhaupt keine Hosen mehr, hat aber noch keine langen Röcke. Dazu muss aber noch der Stoff her.

Seit längerem will sie auch schon ein Kissenüberzug machen mit dem Schwarzen Schwan aus ihrem Avatar. Und nachdem sie den schmusigen pfirsichhaut Stoff für das Geschenk für ihre Geliebte entdeckt hat, weiss das Fräulein auch woraus sie den machen will.

Und dann gibt es noch eine ganze Reihe weitere Projekte, aber die sind noch nicht ganz aktuell.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s