Inspiration

Das Fräulein interessiert sich ja eigentlich kaum für Mode. Auch wenn das jetzt vielleicht etwas seltsam tönt, sie näht doch Kleider, da wäre ein gewisses Interesse für Mode zu erwarten. Aber es ist gänzlich umgekehrt: durch ihr völliges Desinteresse für Mode hat sie ihren eigenen prägnanten Stil entwickelt.

Trotzdem flattern ihr auf ihren Wanderungen durch das Netz immer wieder mal Bilder mit schönen Kleidern oder ähnlichen Sachen über den Bildschirm. Und diese werden jetzt in ihrer Seitenspalte hier angezeigt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s