Das mit dem regelmässigen Schreiben

Das mit dem regelmässigen Schreiben muss das Fräulein noch üben. Es sind eigentlich immer so die gleichen Situationen in denen sie Aussetzer hat. Einerseits wenn sie einer Deadline entgegen fiebert und unbedingt etwas fertig nähen will, da findet sie dann einfach keine Zeit mehr dazu ihr Blog zu schreiben. Andererseits wenn sie weg war, da braucht sie anscheinend nachher immer einige Tage um wieder anzufangen hier zu schreiben.

Diesmal kam beides zusammen: sie wollte eigentlich unbedingt das rote Kleid für die Kandee fertig machen (hat sie nicht geschafft), und dann war sie an der Geburtstagsparty von Kandee’s Mann. Die Party war eigentlich nur für Samstag Abend angesetzt, aber nach Hause gekommen ist das Fräulein erst am Dienstag Abend, nachdem sie drei Tage lang ausführlich gefeiert hatte. Photos wurden natürlich auch gemacht, aber von denen hat sie erst ganz wenige erhalten. Trotzdem, zu eurem Vergnügen:

Das Fräulein spielt Pool

Das Fräulein ist ganz brav

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s