Sneak Preview

Das Fräulein sollte eigentlich schon längst am schlafen sein, das muss sie zugeben. Aber zuvor will sie doch noch schnell eine kleine Vorschau zeigen. Das rote Kleid kann nämlich jetzt endlich mal als ganzes bewundert werden. Es müssen nur noch alle Ränder (auch die internen) schön sauber versäumt werden, und die ganzen Schrägbänder dazu hat das Fräulein auch schon bereit.

Rotes Kleid

Das Foto ist ohne Blitz, das mit Blitz hat das Fräulein verhunzt.

Aber jetzt muss sie echt schlafen. Gute Nacht!

Advertisements

3 Gedanken zu “Sneak Preview

    1. Danke :)

      Und ja, ich bin Autodidaktin, habe mir also so ziemlich alles selbst beigebracht. Die Anleitungen und das Forum bei Natron & Soda waren aber sehr nützlich dabei.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s