Zauberlehrling

Das Fräulein hat heute entdeckt wie Petticoats erfunden wurden, ganz im Ernst.

Ihr kennt doch sicher alle die Geschichte vom Zauberlehrling, oder? In welcher der Zauberlehrling seinen Besen verzaubert das er ihm Wasser bringe, aber vergisst zu sagen das zwei Eimer voll genügen, und bald ertrinkt der arme kleine Zauberlehrling unter der Flut die er rief. Das mit dem Petticoat muss ganz ähnlich gegangen sein, bloss das der Zauberlehrling nach Tüll gefragt hat.

Das Fräulein geht inzwischen unter einem Meer von wabernden Massen an Tüll unter.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s