Nightfire Anprobe

Das Fräulein ist gerade bei ihrer Freundin Kandee zu Besuch, für die sie ja schon seit langem an einem Kleid namens Nightfire näht. Die Kandee hat es entworfen, und das Fräulein hat es umgesetzt, und ja auch schon mal ein kleines Preview davon gezeigt. Vorhin gerade haben die beiden zusammen eine Anprobe gemacht, zum ersten Mal ist das Nightfire jetzt komplett geschnürt – die Kandee hat damit eine Taille von gerade mal 62cm. Das Nightfire hat nämlich ein Korsett mit eingebaut.

Die Kandee ist damit einfach umwerfend (und das Fräulein entschuldigt sich für die billigen Handy Fotos):

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s