Das Fräulein hat Post bekommen

Als das Fräulein heute in den Briefkasten geguckt hat, hat sie sich toll gefreut. Denn sie hatte nicht bloss ein Päckchen, sondern gleich zwei davon. Im ersten war endlich der lang ersehnte Stoff für das erste Korsett mit Rock auf ihrer Liste zur WGT Planung. Den hätte sie eigentlich spätestens vor zwei Wochen erhalten sollen, der Stoff hat eine richtige Odyssee hinter sich. Das Fräulein wird den Stoff jetzt dann gleich versäubern und ganz sanft auf dem Wollprogramm waschen.

Im Gegensatz dazu hat das Fräulein das zweite Päckchen eigentlich erst morgen oder so erwartet. Es ist auch viel kleiner als das erste, eigentlich nur ein normaler Briefumschlag. Das Fräulein hat aber sofort gewusst was drin war: ihre Webetiketten! Die kommen von jetzt an auf alle gelungenen Kreationen, und auf einige wenige kommt auch noch rückwirkend ein Label drauf. Jetzt hat sie auch einen zusätzlichen Grund produktiv zu sein, sie hat 50 Stück von denen zu verarbeiten bevor sie sich eine Sonderanfertigung mit ihrem Avatar drauf machen lässt (vorausgesetzt sie kann es sich dann auch leisten, aber das ist so eine Bedingung welche sie sich gestellt hat).

Das Fräulein war aber auch nicht ganz untätig in den vergangenen Tagen, das rückenfreie Top ist bis auf einige Kleinigkeiten auch fertig geworden. Hier nur ein ganz kleiner Vorgeschmack darauf (wir natürlich dann ohne BH getragen).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s