Black Ice Tag Vier: Migräne

Heute hat das Fräulein noch weniger Fortschritt gemacht als gestern. Dabei war sie eigentlich in guter produktiver Stimmung, und hat schon fast geglaubt das sie vielleicht diese Nacht fertig werden könnte. Und dann – sie hatte gerade den zweiten Teil der Schliesse eingesetzt (aber noch nicht genäht) – da setzt eine Migräne ein. Das Fräulein hat ja Glück das ihre Migränen nur mit wenig Schmerz verbunden sind, aber sie kriegt eine heftige Aura während dessen sie beinahe nichts sehen kann, und auch wenn diese vorbei ist so braucht sie doch eine lange Weile zum sich zu erholen.

Und so will sie jetzt nicht lange weiter schreiben, aber dennoch das neueste Bild hinterlassen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s