66 Centimeter

Eigentlich hat das Fräulein eine Taille von ungefähr 80 cm. Was ja hübsch wäre wenn sie dazu schöne Hüfte und Brüste hätte (so ein B-Körbchen wäre ihr lieb, oder zumindest ein ganzes A-Körbchen). Da sie aber ziemlich gradlinig ist und nur wenig Kurven an sich hat muss sie diese mit List und Tücke hervorzaubern. In Klammern möchte sie aber auch noch sagen das Kurven keineswegs Pflicht sind. Jede Frau soll sich so wohl fühlen wie sie sich wohl fühlt. Aber das Fräulein mag Kurven an sich. Welche sie nicht hat.

Wie sie schon gezeigt hat sind zum Beispiel Tellerröcke mit Petticoat ein Mittel solche Kurven vorzutäuschen. Ein Pencil-skirt würde umgekehrt sehr betonen das sie keine Hüfte hat. Sie wählt auch ihre BHs sorgfältig aus um das wenige was sie hat zu maximisieren. Und geschnürtes kann sehr gut helfen um die Taille etwas zu reduzieren, und das mag das Fräulein auch. Und zum Taille reduzieren gibt es doch nichts besseres als ein Korsett. Und was hat sie heute fertig genäht? Ein Korsett! Nochmals eine Klammer, ganz fertig ist es noch nicht, aber es ist genügend fertig das sie es mal anziehen kann.

Aber natürlich ist das Black Ice nicht für sie, sondern für ihre Freundin Kandee. Also passt es hinten und vorne nicht, denn die Kandee hat alle Kurven welche das Fräulein nicht hat; sie hat mehr Hüfte und grössere Brüste und (erst recht mit Korsett) eine kleinere Taille. Aber mal schnell eine provisorische Schnürung rein tun und das schöne Stück anprobieren musste sie einfach trotzdem.

Und so kommt hier das Fräulein mit einer Taille von 66 cm, und einer guten Idee das das so ungefähr das Ziel sein wird wenn sie demnächst ihr eigenes Korsett näht.

Das Fräulein entschuldigt sich nebenbei für alle Rechtschreibefehler, seit dem neuesten Browserupdate funktioniert die Fehlererkennung nur noch auf Englisch.

Advertisements

3 Gedanken zu “66 Centimeter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s