Das Fräulein geht zur Oper

Na ja, das ist zumindest ein Plan den sie mit einer Bekannten ausgemacht hat. Schliesslich ist ja am WGT auch Oper, dieses Jahr werden Elektra sowie Der Barbier von Sevilla dargeboten (mindestens ein Teil des Programms ist übrigens online). Das am WGT Oper gespielt wird weiss sie ja schon seit letztem Jahr, aber so richtig geplant an die Oper zu gehen hat sie trotz Interesse nicht. Aber die Bekannte geht dort schon regelmässig hin, und da hat das Fräulein sie gefragt ob sie sie mitnehmen könnte.

Und so hat sie heute Nacht, nachdem sie endlich den Rock zum Black Ice Korsett fertig genäht hatte, noch einen etwas älteren Rock genommen, der mit Überbrustkorsett und Schrug ein Ensemble gibt, und an dem die schon lange geplante und vorbereitete aber nie fertig gemachte Schleppe angenäht.

Aber Fotos gibts von beiden Ensembles noch nicht, einerseits ist das Fräulein zu müde und muss schlafen gehen, andererseits passt ihr das Black Ice vorne und hinten nicht. Und lange darüber schreiben kann sie auch nicht, weil sie jetzt dann gleich einschläft.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Das Fräulein geht zur Oper

  1. oh tolle Programmpunkte auf jeden Fall lohnenswert – bitte mind. 30 Min. vorher da sein, die Plätze sind sehr rar und sehr begehrt :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s