Noch mehr Streifen?!!

Langsam mag das Fräulein keine Streifen mehr sehen, vor allem nicht schwarz-rote. Aber das hat sie nicht davon abgehalten für ihre Fingernägel nochmals auf das gleiche Motiv zurückzugreifen. Beim basteln hat sie dann aber auch zwischendurch ihre Sturheit verflucht wirklich alles bis ins letzte Detail perfektionieren zu wollen. Aber mit dem Ergebnis ist sie zufrieden, vielleicht noch eine zweite Schicht Decklack oben drüber, dann ist es gut. Natürlich sind es wieder falsche Nägel, so was auf ihren echten Nägeln basteln kann sich das Fräulein unmöglich vorstellen (verzeiht das billige Webcam Foto).

Fertig ist sie natürlich noch nicht, obwohl das WGT mit Riesenschritten näher kommt. Morgen muss sie schon fahren! Aber sie glaubt daran das sie noch alles fertig bringt. Ganz sicher! Sogar noch den Rock aus dem anruchigen Polyester.

Schreiben kann sie jetzt aber nicht mehr! Höchstens noch den Wetterbericht für Leipzig verfolgen.

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s