Noch 12 Tage

Das Fräulein ist kaum vom WGT zurück, ja auf eine Art noch gar nicht richtig zurück weil sie müsste ja noch darüber schreiben und Fotos sammeln, und da ist sie schon wieder unter Zeitdruck am nähen. In 12 Tagen heiraten nämlich zwei Freunde von ihr, und sie ist dann Trauzeugin. Und da muss sich doch auch was anständiges zum anziehen haben. Aber all zu spektakulär soll es auch nicht sein, sie will ja nicht die Braut ausstechen. Aber dann wird doch an zwei Tagen gefeiert und am zweiten dann auch schön dunkel, also muss es doch wieder etwas taugen.

Aber vor allem ist dies ein Projekt welches das Fräulein schon vor dem WGT hat nähen wollen, was aber zeitlich nicht mehr geklappt hat. Und irgendwie ist sie jetzt auch schon ziemlich unkohärent. Also sagt sie einfach mal gute Nacht.

Oh, was sie in den 12 Tagen nähen will ist ein Korsett und dazu ein oder vielleicht auch zwei Röcke. Sollte klappen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s