Hach ja

Das Fräulein hat es auf die offizielle Photogallerie vom WGT geschafft. Leider nicht mit etwas selbstgenähtem, aber mit ihrem Korsett Piercing. Ist zwar eine Kleinigkeit, aber sie hat sich voll darüber gefreut.

Wer es sehen will klicke hier, und gucken unten an der Seite.

4 Gedanken zu “Hach ja

  1. Huch…das haben es ja meine Fotos hingeschafft…und das mit meiner kleinen, verwackelnden Kamera…nun bin ich ja stolz =^.^=

    1. Da sind eine ganze Menge von deinen Fotos drauf! Nächstes Jahr mit Presseausweis (falls du noch keinen hattest)?

  2. Danke für den Link, so konnte ich nun auch auf den Gedanken gekommen dort (erfolgreich) mich/uns in der Galerie zu finden. Nur schade daß das Piercing nicht alltagstauglich ist, steht Dir gut.

    1. Das ist doch schön, das du dich auch gefunden hast.

      Und ja, so was permanent zu machen ist kaum möglich. Die Freundin von einem meiner Piercer hat es mit Dermal Anchors gelöst, sie kann es quasi permanent tragen. Ich lasse es mir halt einfach neu stechen.

Kommentar verfassen

