Roter Satin, Schwarzer Taft

Schwarz und Rot sind derzeit so ziemlich des Fräuleins Lieblingsfarben, zumindest könnte man das denken wenn man guckt was sie derzeit so näht. Und so ganz Unrecht hätte der Beobachter dabei ja nicht. Derzeit arbeitet sie an einer neuen Kreation, in einigen Tagen sollte sie fertig sein. Heute hat sie jedoch vor allem Zeit damit verbracht die Details vom Schnitt und von der Methodik beim Vernähen zu studieren.

Deshalb gibts noch nicht viel zu sehen, bloss lauter Fetzen roten Satins und schwarzen Tafts, jeweils mit einem soliden schwarzen Stoff versteppt (das Fräulein ratet mal das es irgend ein Polyester ist). Fehlen tun in dem Bild eigentlich nur noch zwei D-Ringe und ein Stück Kette, und eine zweite Single (die erste ist oben im Bild zu sehen, in der scheusslich pinken Hülle).

Mehr Bilder davon, und die früher schon versprochenen, folgen die Tage mal. Die von dieser Tasche dann hoffentlich in einem weiter fortgeschrittenem Stadium.

Advertisements

3 Gedanken zu “Roter Satin, Schwarzer Taft

  1. Ich bin ja schon unglaublich gespannt, wie die neue Tasche aussieht! Hab ja schon die andere Tasche auf dem WGT sehen dürfen und war so unglaublich begeistert.

  2. Danke. Ich hoffe das die Tasche noch diese Woche fertig wird, dann wird sie auch richtig fotografiert und hier vorgestellt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s