Ein einziger Zentimeter

Wenn dieser eine Zentimeter nicht gewesen wäre dann könnte das Fräulein heute stolz ihre neuste Kreation vorstellen. Aber der Zentimeter war und bleibt falsch, und sie kann nur frustriert darüber spekulieren was denn hätte sein können, wenn…

Und ganz ehrlich ist sie derzeit nur so halb motiviert die neue, 1 Zenimeter grössere, Tasche fertig zu machen. Die Tasche ist vergleichsweise viel Arbeit, und vieles ist kniffelig und kompliziert. Und obwohl sie ja eigentlich lieber kleinere als grössere Kreationen schafft ist die Tasche hier nun doch schon eher zu klein.

Doch sie will die Tasche unbedingt richtig vollenden bevor sie sich an einen zweiten Prototypen für die grosse Schallplattentasche macht, und die steht ja auch schon bald an.

Und die neue Version ist ja eigentlich schon ziemlich fortgeschritten, und sollte auch nicht mehr besonders viel Zeit beanspruchen. Und das Fräulein ist stur. Also wird die Tasche fertig werden.

Aber heute Nacht nervt sie sich trotzdem ob dem einen Zentimeter.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s