Endlich, das neue Korsett

Schon drei Wochen ist es her das das Fräulein ihr neuestes Korsett fertig erstellt und damit nach Nürnberg gefahren ist. Davon erzählt hat sie hier ja schon, aber jetzt hat sie endlich Fotos gekriegt wo alles gut zu sehen ist. Auf dem ersten Foto das Fräulein alleine beim bereit machen, auf dem zweiten zusammen mit ihrer Piercerin die ihr gerade 10 Federn in den Rücken gesteckt hat Backstage im Cult.

Falls sie noch Erlaubnis vom Fotografen erhält will sie auch noch ein Foto von hinten mit den Nadeln zeigen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s