The Black Swans

Das Fräulein ist übrigens seit neustem in einer Band. Sie kann zwar kein Instrument spielen (von singen ganz zu schweigen), die Band existiert auch nur in ihrer Vorstellung, aber sie haben schon eine erste Single veröffentlicht! Die Exemplare hier hat sie aber bereits für ihre Tasche gelocht:

Auf der ersten Seite prangt Haemoglobin Hottie, von ihrer besten Freundin speziell für The Black Swans geschrieben, und die B-Side schmückt die Eigenkomposition Bleeding (on a) Saturday Night. Das Fräulein muss jedoch leider zugeben das beide Songs nur als Titel existieren. In ihrer Vorstellung spielt die Band übrigens Psychobilly, und das Fräulein zupft am Bass.

Um ganz ehrlich zu sein findet das Fräulein die Idee in einer solchen Band zu sein ausgesprochen reizvoll. Aber The Black Swans existieren trotzdem nicht wirklich.

2 Gedanken zu “The Black Swans

  1. Irre schick!
    Also ich würde mir die Platte holen, alleine weils Psychobilly ist.. und sie in meiner Sammlung gut aussehen würde. ;]

    Die Idee finde ich aber wirklich sehr putzig, sich auch sowas etwas auszudenken. Sehr schön.

    1. Dankesehr :) mir macht es halt auch Spass mich wirklich um die Details zu kümmern. Und ich möchte schon am liebsten eine echte Single dazu haben, da ist die Etikette quasi eingeschweisst, das wäre halt schon genial.

      Sonst muss ich mal gucken ob ich richtig geniale Schallplatten finde – noch ein neues Projekt.

Kommentar verfassen

