Gesticktes

Die Handschuhe sind zwar immer noch nicht fertig, aber diese Nacht hat das Fräulein einen weiteren Etappensieg errungen indem sie die Stickereien auf dem Handrücken fertig gestellt hat. Sie hat keine Illusionen das diese irgend ein Meisterwerk darstellen, aber sie werden sich schön machen auf den Handschuhen, und sie ist ein wenig stolz auf ihre Arbeit:

Das war die vorletzte Etappe, und sicher die grösste die noch verblieb, und das Fräulein freut sich schon darauf die fertigen Handschuhe zeigen zu können.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s