Dankesehr

Heute hat das Fräulein mal nichts zu zeigen, obwohl sie eigentlich gerne endlich das Unterbrustkorsett ganz fertig gezeigt hätte. Sie hat für ein mal auch nichts über ihre zukünftigen Projekte zu erzählen, auch wenn diese sich immer mehr häufen. Heute will sie einfach mal allen ihren Leserinnen und Lesern danken die seit bald anderthalb Jahren hier her kommen und ihre Wörter lesen und ihre Werke begutachten. Heute will sie euch danken. Egal ob ihr immer wieder vorbei schaut oder nur einmal hier gewesen seit. Egal ob sie euch kennt und mit euch befreundet ist oder ob ihr anonyme Wesen hinter einem Bildschirm seid.

Manchmal vergisst sie euch alle ein wenig. Beim schreiben denkst sie oft nicht an euch, sondern schreibt einfach mal vor sich hin. Und manchmal ist sie unwillig oder es geht ihr nicht gut und sie schreibt gar nix für euch. Aber ohne euch hätte sie schon lange aufgehört hier zu schreiben.

Denn jeden Morgen nachdem sie aufsteht (zugegeben, das ist normalerweise eher am früheren Nachmittag als am Morgen) macht sie ihren Laptop an und guckt wie viele Leute Heute schon auf diesem Blog waren. Und am Abend guckt sie nochmals, und vor dem Schlafengehen sicher auch noch, und jedes mal freut sie sich wenn wieder ein paar Leute mehr bei ihr vorbei geguckt haben.

Und deshalb dankt sie euch allen, 10’000 mal und mehr dankt sie euch.

Und auch wenn sie euch manchmal ein wenig vergisst, oder ihr manchmal nur Zahlen auf dem Bildschirm seid, ohne euch alle hätte sie schon lange aufgehört zu schreiben. Deshalb nochmals ein ganz grosses Danke an euch alle.

Advertisements

4 Gedanken zu “Dankesehr

    1. *schmunzel* Ich hab gerade viel zu lange überlegen müssen bis ich geschnallt habe wer du bist.

      Und es war immer eine Freude. :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s