Eine kleine Liste

Es sind nicht mal mehr ganz 8 Wochen bis zum WGT, und das Fräulein hat noch so viel zu nähen! Damit sie selbst nicht komplett die Übersicht verliert und auch ein bisschen besser abschätzen kann wie sie drin liegt (und vielleicht Prioritäten setzen kann) will sie mal eine komplette Liste ihrer WGT-Projekte aufstellen.

  • Schallplattenhandtasche, Monster und Singletasche fertig machen – 1 Woche (die sind prioritär, da sind Deadlines drauf)
  • Die Galliano Jacke – 2 Wochen
  • Korsett dazu – 1 Woche
  • Rock und Handtasche dazu – 1 Woche
  • Rockabilly Kleid – 1 Woche
  • Schwarzes Kleid und/oder Accessoires, je nach Zeit und Wille – 1 Woche.

Die verbleibenden 5 Tage bis zur Abreise sollen für andere Aktivitäten/Projekte frei bleiben, gepackt werden muss ja auch noch, einen Konzertbesuch hat sie auch vorgesehen (Demented Are Go, mit den Hillbilly Moon Explosion als Vorgruppe), und demnächst steht ihre zweite Aufhängung an (morgen geht sie nochmals beim Piercer vorbei um die Details abzusprechen).

Der Zeitplan ist eng, aber das Fräulein denkt das solange sie nicht krank wird oder sonst ein grösserer unvorhersehbarer Zwischenfall eintritt sollte sie ihn einhalten können. Mehr Sorgen macht sie sich um das Material. Die Bestellung für den Stoff für Jacke und Korsett ist vorbereitet und wird morgen aufgegeben. Eine weitere Bestellung mit verschiedenen Metallteilen muss sie dringend aufgeben (inzwischen weiss sie wenigstens was sie alles braucht, und auch wo sie es kriegt). Aber das Futter für die Jacke hat sie noch nicht, und macht sich Gedanken wo sie es in der Form und Qualität die sie sich wünscht finden wird.

Und jetzt ist schon halb sechs, und das Fräulein hat grossen Hunger, deshalb beendet sie den Beitrag jetzt und sucht sich was zu essen, sonst kann sie nicht schlafen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s