Sommerlich und Retro

Auch wenn es gerade nicht so sommerlich ist wie das Fräulein sich wünschen würde, so hat sie doch was für die richtig warmen Sommertage genäht, und zum allerersten mal etwas aus einer Burda. In der letzten Burda war ja das hübsche retro Kleidchen aus den Fünfzigerjahren. Und das Fräulein liebt ja den Stil, und nicht nur weil sie auf Psychobilly steht (Anmerkung am Rande: des Fräuleins idealer Mann fährt einen Cadillac Eldorado zirka 1960). Und sie hatte hübschen Pünktchenstoff gekauft.

Die Anleitung aus der Burda hat sie dann aber nicht sonderlich beachtet. Und sie hat den Reissverschluss von der Seite nach Hinten verlegt. Aber sie musste es nur wenig anpassen, und es steht ihr vorzüglich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s