Und schon wieder schweigt sie

Dabei hatte sie doch fest vorgenommen wieder mehr hier zu schreiben.

Und sie näht und näht und näht, aber irgendwie hat sie nichts zum zeigen, und endlos über unfertige Projekte schreiben bringt ist auch nicht wirklich spannend. Ein Korsettdesign ist in Arbeit, nach vielen Tagen Entwurf und Schnittmuster zeichnen und Probeteil nähen hat sie jetzt endlich ein Schnittmuster welches funktionieren könnte. Aber das ist derzeit beiseite gelegt, den Weihnachten nähert sich rasend schnell und das Fräulein hat noch eine grosse Operation mit sicher einer Woche Spitalaufenthalt vor sich.

Und Weihnachtsgeschenke kann sie natürlich nicht zeigen bis nach der Bescherung. Aber was sie sagen kann ist das sie gelernt hat wie man appliziert, und das das irgendwie Spass macht, und doch ziemlich aufwändig ist wenn man ganz feine Sachen machen will.

Und so kann das Fräulein heute nur ein paar kleine Beutel mit Zahlen drauf zeigen (erste Versuche mit Applizieren), und dann muss sie aufhören zu schreiben und ganz dringend alle noch fehlenden solche Beutel nähen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s