Pläne

D hat ein sehr angenehmes Wochenende verbracht. Am Samstag war sie in Köln, hat auf dem Rhein eine kleine Rundfahrt gemacht und mit ihren Freundinnen eine ausgezeichnete Zeit mit Cocktails und Nachos verbracht. Heute dann mit ihrem Mann und zwei sehr guten Freundinnen Eis essen (D hatte eine frische Waffel mit heissen Kirschen, Schokolade- und Mangosorbet). Wer sonst noch vegan lebt hat sicher auch schon die Erfahrung gemacht das Sachen welche sonst relativ gewöhnlich waren, schnell einen Döner oder ein Eisbecher essen zum Beispiel, plötzlich wieder zu besonderen Momenten voller Freude und Aufregung werden, so wie als man noch Kind war. D lebt in manchen Aspekten recht asketisch, aber solche Momente der Freude sind ein guter Lohn dafür.

Während dieser ganzen Unternehmungen vergass Frau D aber nie ganz ihre Näherei. Ständig ist sie im Kopf zu ihren aktuellen Projekten zurück gekehrt, hat Details ausgeknobbelt und weiter geplant. Dabei ist ein neues Projekt entstanden: eine Bandjacke. Ein bischen James Dean soll es werden, und ein bischen Johnny Cash, und auf dem Rücken soll ein schwarzer Schwan mit ausgestreckten Flügeln sein, darüber ein Schriftzug „The Black Swans“, darunter „bleeding for you“, das ganze verziert mit tropfendem Blut.

Und nach dem ihr Mann sich vorhin schlafen gelegt hat nahm sich D noch die Zeit um einige ihrer Gedanken vom Wochenende aufzuzeichnen, daraus entstand dann das da:

Eine Zeichnung mit Diagrammen
Pläne

Das ganze ist eine Übersicht über die Teile welche sie für ihre Tasche benötigt, mit Massen und Mengenangaben, so das sie Morgen direkt beginnen kann Schnittmuster zu zeichnen. Mit etwas Glück wird D diese Woche noch genug Zeit finden das ganze fertig zu nähen.

Aktuelle Musikempfehlung: Arborea – Black is the Colour

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s