Logbuch 18.6.2015

1 Ufo erledigt: Knopfloch und Knopf genäht

Normalerweise hat D nicht viele Ufos rumliegen, aber bei dieser Hose war ihr die Kraft komplet abhanden gekommen, und seither war sie nie in einer Situation gewesen in welcher sie die wenige Arbeit einfach hätte erledigen können. Aber jetzt ist es geschafft, die Hose muss nur noch gesäubert und verpackt werden, dann kann sie zur Post. Eine Hose

Als nächstes kommt dann wohl eine Tasche an die Reihe, D braucht nämlich eine Neue, und sie hat schon ein paar Ideen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s